Mitarbeiter (m/w/d) operativer Einkauf Montagesysteme

Unternehmen: IBC SOLAR AG
Standort:Bad Staffelstein
Bereich:Supply Chain Management
Einstieg:Vollzeit

Ihre Aufgaben

  • Bestellungen und Überwachung der Lieferabwicklung für Montagesysteme
  • Fertigungsplanung und -steuerung
  • Aktualisierung der Lieferdaten im Warenwirtschaftssystem
  • Korrespondenz mit unseren Lieferanten
  • Mitarbeit bei der firmenweiten Bedarfsplanung
  • Interne Abstimmung der Lieferdaten mit den anderen Unternehmensbereichen
  • Bearbeitung von Reklamationen zum Lieferanten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Sehr gute Kenntnisse mit einem ERP-Systemen, bevorzugt MS Dynamics NAV
  • Durchsetzungsstärke und Kommunikationsfähigkeit sind Voraussetzung
  • Sie agieren auf Basis eines klaren Wertesystems, in dem Ehrlichkeit, Freundlichkeit und Wertschätzung einen festen Platz haben

Ihre Bewerbung

Rechtliche Hinweise

Mit dem Absenden Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Bewerbungsdaten in unserem EDV-System gespeichert werden, um ausschließlich für betriebsinterne Zwecke verwendet zu werden. Die Bewerbungsdaten werden entsprechend den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen vertraulich behandelt.

Falls Sie sich auf eine konkrete Position beworben haben und diese schon besetzt sein sollte oder wir Sie für eine andere Position ebenfalls oder als noch besser geeignet ansehen, würden wir Ihre Bewerbung gerne innerhalb unseres Unternehmens weiterleiten. Bitte informieren Sie uns, falls Sie mit dieser Vorgehensweise nicht einverstanden sind.

Anschrift:

Sie wollen unser Team verstärken? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen - gerne auch mit Foto - per E-Mail oder Post. Bitte nennen Sie auch Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Gehaltswunsch.
 

IBC SOLAR AG

Daniela Grätzler

Postfach 1107

96225 Bad Staffelstein

oder

karriere@ibc-solar.de