Pressemitteilungen

Hier finden Sie alle aktuellen Presseberichte über IBC SOLAR zum Download als PDF oder Abonnement per RSS-Feed. Außerdem umfangreiches Bildmaterial mit komfortabler Suchfunktion und eine IBC SOLAR Pressemappe mit Hintergründen zum Unternehmen – einfach zum Herunterladen.

Zum Bildmaterial

Zur Pressemappe / zum Logo-Paket

Lieferung von Waren: Sendungsquittierung auf Handcomputern

Immer mehr Speditionen stellen bei der Auslieferung von Waren auf „KARDIS“-Geräte um.

Jahresauswertung 2005 PV-Anlage in Tütschengereuth

Die von IBC SOLAR AG im Sommer 2001 installierte Photovoltaik-Anlage bei der Firma Schütz in Tütschengereuth wird seit September 2001 von Fraunhofer ISE im Detail vermessen.

Programm BP Solar Zertifizierter Installateur

Am Rande der Photovoltaikmesse „Intersolar“ in Freiburg hat BP Solar am 23. Juni zusammen mit ihren Vertriebspartnern Energiebau, Frankensolar, IBC und Wagner den erfolgreichen Start des neuen Partnerprogramms "BP Zertifizierter Installateur" gefeiert und in einer feierlichen Veranstaltung im Konzerthaus Freiburg die Partnerzertifikate an die Installateure übergeben.

Photovoltaik-Anlage als zweites Standbein

In Egenhausen im Landkreis Schweinfurt nahm vor einigen Wochen eine der großen Photovoltaik-Dachanlagen in der Region ihren Betrieb auf.

Solarstromanlage im Internet überwachen

Welche Photovoltaikanlage ist am effektivsten und welcher Anbieter legt die Systeme optimal aus?

Annika Bloem

Tel.: +49 9573-9224 786